Alexanders Blog

Alexanders Blog

Allgemeine Themen

Hier geht es um allgemeine Themen aus fast allen Bereichen.

Hacker bei Facebook

BesonderesPosted by Alex Gölden Fri, July 27, 2018 06:05:58
Hallo zusammen !

Es ist zwar mittlerweile bekannt das bei Facebook Hacker unterwegs sind , jedoch möchte ich noch einmal davor warnen.
Diese klauen die FB Profile mit Zugangsdaten und Passwörtern.
Erstellen dann Fake Videos mit dem angeblichen User der nicht einmal davon etwas weiß auf Pornoseiten und versenden mit einer vorhergegangen Geld Erpressung diese Videos an alle in der Freundesliste stehenden Freunde.

Grundsetzlich : Wer sowas bekommt immer ungeöffnet Löschen weil diese damit auch einen Virus verschicken.

Sollte jemand auch mal von meinem Profil sowas bekommen, nicht öffnen , nicht anschauen sofort löschen denn dann kommt es von einem Hacker und niemals von mir.


Euch allen ein schönes Wochenende .

....................................................................................................................................

  • Comments(0)//meinblog.agoelden.de/#post4

Rechtliches und Kontakt

Rechtliches und KontaktPosted by Alex Gölden Wed, December 06, 2017 08:31:19

Auch dieser Blog Seit muss ein Impressum enthalten, da ich aber Privatmann bin, bin ich nicht verpflichtet dazu aus Datenschutzgrund.

Doch möchte ich auch hier die wichtigsten Rechtshinweise geben zu dieser Seite.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Der Autor dieser Seiten , behält sich alle Urheber und Leistungsschutzrechte vor.

Er hat außerdem das Recht, seine Seiten beliebig zu ergänzen, erweitern und zu ändern oder zu löschen.

Mit der Erstellung dieser Seiten, gibt der Autor sein geistiges Eigentum an die Öffentlichkeit, woran er das alleinige Recht besitzt.

An den hier eingestellten Fotos, Grafiken, Texten usw, hat der Autor das alleinige Urheberrecht und keinerlei Daten, gleich welcher Art dürfen ohne seine Zustimmung , kopiert, verbreitet oder verändert werden, ansonsten wird dies in jedem Fall strafrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.Der Autor haftet nicht, für alle hier angebrachten Links mit deren Inhalten, hierfür sind ausschließlich und alleine deren Betreiber verantwortlich, dies ergeht aus zahlreichen Beschlüssen der Gerichte und des Bundesgerichtshofes.

Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehe ich keinerlei Haftung für externe Links, gleich welcher Art.

Als Privatmann bin ich, per Gesetz nicht zur Adressangabe verpflichtet gemäß BDSG § 4.um den Datenmissbrauch zu verhindern.

Kontakt : Alex Gölden

agoelden@t-online.de

Tel :01746802199

........................................................................................................................



  • Comments(0)//meinblog.agoelden.de/#post3

Gästebuch

GästebuchPosted by Alex Gölden Wed, December 06, 2017 08:17:34

smiley Hallo

Eigentlich ist es ja nur bei Webseiten üblich ein Gästebuch einzubauen. Doch wer will kann sich über den unten stehenden Link eintragen und mir sein Feedback zu meinem Blog geben, Kommentare gibt es nur für Mitbenutzer um mich vor Hackern und dergleichen zu schützen.

Vielen Dank !

Zum Gästebuch

----------------------------------------------------------------------------------------

















  • Comments(0)//meinblog.agoelden.de/#post2

Begrüßung

AllgemeinPosted by Alex Gölden Tue, December 05, 2017 21:16:48

smiley Hallo liebe Freunde und Besucher dieses Blogs.

Ich habe mich dafür entschieden, nur noch einen Blog zu machen da sich eine komplette Internetseite nicht lohnt, viel Arbeit bedeutet und obendrein zu unsicher ist.
Es ist für meine Zwecke auch ausreichend und ich bin stets bemüht, niemanden zu beleidigen oder zu diskriminieren.

Es soll hier um nahezu fast alle Themen gehen und ich mache auch von meinem Recht zur freien Meinungsäußerung gebrauch, nach dem Grundgesetz.
Wer meint mich zu kontaktieren, weil ihm vielleicht ein Beitrag nicht nach der Backe steht, der kann das unter agoelden@t-online.de machen. Ob ich aber den Eintrag lösche das hängt alleine von mir ab.

Viele Grüße euer Alex

--------------------------------------------------------------------------------------------------



  • Comments(0)//meinblog.agoelden.de/#post0